Tanz mit der Irrelevanz
Samstag, 14. März 2009
Zuckerdose.
Augen auf, Augen zu. Schmetterlingsfeenkuesse lassen sich auf dir nieder und gemeinsam lassen wir das Leben auf uns regnen. Traeume sind nur dann wirklich schoen, wenn sie wahr werden.

Mit dem Saebel im Guertel will ich mit dir Hand in Hand Traumschiffe entern und Luftschloesser ausrauben, ich will dem wilden Wind ins Gesicht schreien und Waende bemalen, ich will unterm Sternenhimmel mit dir Schafe scheren in Australien und etwas erleben, was uns ueberhaupt nicht ueberrascht und uns trotzdem veraendert.
Mit dir will ich Kopfkino, Popcorn und Fluestern im Dunkeln. Ohne Handgepaeck durch den Großstadtdjungle schleichen und auf Drahtkamelen durch Betonwuesten reiten. Das große Geld machen und nur fuer Kunst gleich wieder ausgeben. Auf stuermischer Gedankensee in einer Nussschale sitzen und seelenruhig HerzensSchach spielen. Kettenkarussell fahren und zusammen die Angst abschuetteln vor der Dunkelheit in der Geisterbahn. Ich will, dass unser Funkenflug nicht nur eine Sternschnuppe ist, sondern eine Supernova im Zeitstillstand.
Ich will dich jetzt immer angucken, so lange, bis ich dich im Dunkeln und mit Faeustlingen zeichnen koennte. Mit Muttermalen und Narben und Sommersprossen wenn ich mal welche finde und tausend anderen schoenen Sachen. Du machst mir Sex im Kopf.
Wenn der Novemberwind deine Hoffnung verweht und durch dein Atelier und deinen Kopf pfeift und alle deine Bilder nur noch grau sind, im Kopf und außerhalb, dann will ich dir eine Kiste bringen voll mit Sommer, mit dem Geruch von der Wiese am Morgen, wenn es grade geregnet hat, dem Geschmack von halbzerlaufenem Himbeereis auf der Haut, dem Gefuehl, morgens in den kuehlenden Laken aufzuwachen wenn die Sonne gerade so noch nicht alles verbrennt, und ich will dich in Sonnenschein einhuellen, bis deine Welt wieder aus vielen bunten verschmierten Farben besteht, die nicht alle schoen sind, aber die deine Welt so einzigartig machen.

Aber man sagt ja nicht ‚Ich will.’ . Man sagt: ‚Ich moechte.’ .
Also.
Ich moechte dich kennenlernen.


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6352 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.01.17, 00:54
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Waere ich...
Heute mal ein Blog im Konjunktiv. ein Monat: August ein...
by fairie (2010.01.17, 00:54)
**Schlaft ruhig, traeumt...
**Schlaft ruhig, traeumt wild, lebt gefaehrlich** Alleine...
by sopravvivere (2010.01.06, 14:38)
Aschenbecherbodenherz...
2010! Hat gut angefangen. Ich meine, wer darf schon...
by fairie (2010.01.06, 14:24)
einer liebe nachzuhängen...
einer liebe nachzuhängen ist nie schön. war...
by eek3ahvu (2009.11.19, 01:26)
Öffentlicher Nahverkehr.
So. Es hat sich viel getan im Staate Daenemark, ich...
by fairie (2009.10.28, 10:19)

xml version of this page

made with antville