Tanz mit der Irrelevanz
Mittwoch, 6. Januar 2010
Aschenbecherbodenherz und Co.
2010!
Hat gut angefangen. Ich meine, wer darf schon von sich behaupten, in den ersten Minuten nach Neujahrsbeginn eine wirklich perfekte Frau gekuesst haben zu duerfen? Ich habe die Ehre, mich zu diesen Gluecklichen zaehlen zu duerfen. Auch sonst beginnt das neue Jahr eigentlich sehr gut, nur die Heizung und das warme Wasser in meiner Wohnung funktionieren noch nicht, aber auch das wird sich hoffentlich gleich aendern, denn waehrend ich diesen Blog schreibe, warte ich gleichzeitig sehnsuechtig auf einen Handwerker, der dieses Manko behebt. Langsam aber sicher komme ich sowohl koerperlich als auch emotional wieder auf die Beine, erste schwankende Schritte in Richtung Zukunft sind schon getan. Was ich nach dem FSJ studiere, ist immer noch unklar. Aber hoechstwahrscheinlich werde ich mein Lotterl(i)eben in Marburg verbringen ab dem Sommer. Habe ich mal so beschlossen. Außerdem hab ich mir gestern Drehtabak und Filter und Blaettchen besorgt - bevor ich 20 werde schaffe ich es noch, die hohe Handwerkskunst des Drehens zu lernen! Ansonsten hab ich noch ein paar andere gute Vorsaetze am Start.

- When someone asks you a question you don’t want to answer, smile and ask, “Why do you want to know?”
-Be recklessly honest.
-Remember that great love and great achievements involve great risk.
-NO MORE FAKING! (anything, in general as well as in particular)
-Call your mom more often.
-Get rid of that stupid problem that's been haunting around for about 10 years now. Finally.
-Smile when picking up the phone. The caller will hear it in your voice.
- Spend more quality time alone.
-Remember that not getting what you want is sometimes a stroke of luck.
-Approach love and cooking with reckless abandon.

Ist nicht alles original von mir erfunden. Aber das macht ja nix.
Schlaft ruhig, traeumt wild, lebt gefaehrlich <3

... comment

 
**Schlaft ruhig, traeumt wild, lebt gefaehrlich**

Alleine diese Zeile wäre als Vorsatz zu gebrauchen!
Viel Efolg beim einhalten der anderen :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6352 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.01.17, 00:54
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Waere ich...
Heute mal ein Blog im Konjunktiv. ein Monat: August ein...
by fairie (2010.01.17, 00:54)
**Schlaft ruhig, traeumt...
**Schlaft ruhig, traeumt wild, lebt gefaehrlich** Alleine...
by sopravvivere (2010.01.06, 14:38)
Aschenbecherbodenherz...
2010! Hat gut angefangen. Ich meine, wer darf schon...
by fairie (2010.01.06, 14:24)
einer liebe nachzuhängen...
einer liebe nachzuhängen ist nie schön. war...
by eek3ahvu (2009.11.19, 01:26)
Öffentlicher Nahverkehr.
So. Es hat sich viel getan im Staate Daenemark, ich...
by fairie (2009.10.28, 10:19)

xml version of this page

made with antville